Zumba®

Der Zumba®Fitnesskurs besteht aus Choreographien zu mitreißender lateinamerikanischer sowie internationaler Musik. Das Trainingsprogramm befördert seine Teilnehmer in eine euporisierte Partystimmung. Der Spaß steht an erster Stelle, das Alter, Geschlecht, Körpergewicht oder der individuelle Fitnessstatus stellen keine Hürde da. Training das großen Spaß macht, die Teilnehmer nahezu unbemerkt auszupowert und nebenbei die persönliche Ausdauer und Fitness steigert- klingt verlockend!

Zumba®-up your life?! Tanz mal drüber nach!

Für den Besuch des Zumba-Kurses ist eine zusätzliche Kurskarte erforderlich. Die Kosten betragen 25,00 Euro pro Zehnerkarte.

ab 14 Jahre:
Dienstags, 19:00-20:00Uhr