Sport, Spiel und viel Spaß

Ferienaktion des TV Linz war voller Erfolg

Eine abwechslungsreiche Ferienwoche liegt hinter den Kindern und Betreuern der Ferienaktion des TV Linz. Zum Motto Musik bewegt wurden Musikinstrumente gebaut, die Geräusche des Waldes erkundet und getanzt. Daneben hatten die Betreuer viele Spiele und Aktionen rund um Musik und Bewegung vorbereitet. Egal ob Frisbee-Golf, Stadtrallye oder Sinnesparkours es blieb keine Zeit für Langeweile. Ein Höhepunkt war das Team-Duell zwischen Kindern und Betreuern. Es galt zehn verschiedene Aufgaben mit Geschicklichkeit, Wissen und Teamarbeit zu meistern. Es ging so eng zu, dass auch im Stechen kein Sieger ermittelt werden konnte. Am Ende der Ferienaktion präsentierten die jungen Sportler bei der Vorstellung für Eltern, Großeltern und Geschwister eine kleine Show, die sie im Laufe der Woche zusammengestellt hatten. Und so gab es auch in diesem Jahr wieder viel Applaus für die Ferienaktion des TV Linz.

Wir bedanken uns bei der Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz und den Bad Hönningern Fruchtsäften für die Unterstützung der Ferienaktion!


(c) 2016 Turnverein Linz | Impressum | powered by flöck-webdesign.de