Kursangebote

Wir bieten regelmäßig Kurse zum Gesundheitssport und Konditionstraining an. Aktuelle Angebote entnehmen Sie bitte dem Menü.

Einzelne Kurse stehen auch Nichtmitgliedern offen. Sie zahlen eine Kursgebühr für jeweils zehn bis zwölf Übungseinheiten. Für Mitglieder gibt es aber einen Preisnachlass.

Übrigens, viele unserer Kurse sind mit den Siegel Sport Pro Gesundheit oder dem Pluspunkt Gesundheit zertifiziert. Dies bedeutet für Sie eine geprüfte Qualität der Inhalte und Übungsleiter. Weiterhin erstatten einige Krankenkassen einen Teil der Kursgebühren.

Unsere Kursleiter informieren Sie gerne!