Fanfarencorps

Das Fanfarencorps des TV 1882 Linz ist aus dem kulturellen Leben in unserer Region nicht wegzudenken. Egal ob Karneval, Kirmes oder Winzerfest die Musiker sorgen stets für gute Stimmung. In regelmäßigen Proben erhalten die Spieler eine fundierte musikalische Ausbildung. Aber nicht nur das Üben, sondern auch der Spaß werden großgeschrieben.

Interessierte sind jederzeit willkommen. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht erforderlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.fanfarencorps-linz.de.

Zeiten

jedes Alter: