Fit in den Sommer

Hula-Hoop Fitness mit neuem Kurs

Der TV Linz bietet 2024 den zweiten Hula-Hoop Fitness-Kurs an. Hula-Hoop-Fitness ist ein anspruchsvolles Ganzkörper-Training. Zu rockiger Musik wird beim Hullern die Rücken- und Bauchmuskulatur gestärkt sowie der Beckenboden gefordert. Gleichzeitig werden spielerisch Koordination und Gleichgewicht trainiert und das Herz-Kreislauf-System kommt in Schwung. Spaß ist garantiert! Der Kurs richtet sich an Erwachsene und ist auch offen für Nichtmitglieder. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Angebot findet jeweils samstags von 11:00 – 12:00 Uhr statt.

Der Kurs findet an den folgenden Terminen in der Sporthalle am Montessouri-Kinderhaus statt:

09.März, 23. März, 13. April, 20. April, 04. Mai, 11. Mai und 18. Mai.