Wir verstärken unser Team

TV Linz sucht Übungsleiter

Der TV Linz sucht neue Übungsleiter zur Verstärkung seines ehrenamtlichen Teams. Mit rund 25 Sportangeboten pro Woche bietet der TV Linz ein breites Angebot vom Eltern-Kind-Sport über Fitness bis zum Ballsport.

Gesucht werden Übungsleiter für die Übernahme bestehender Gruppen z.B. im Eltern-Kind-Sport oder im Fitnesssport ebenso wie Leiter für neue Kurse. Eigene Ideen können dabei gerne eingebracht werden. Eine Übungsleiterlizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Interesse? Dann sprich uns gerne an oder schreib uns unter info@tv-linz.de.

Das bieten wir:

• Übernahme der Kosten für Aus- und Fortbildungen
  • Aufwandsentschädigung im Rahmen der Ehrenamtspauschale und Fahrtkostenerstattung
  • Gute Materialausstattung
  • App für die Mitgliederverwaltung