Kinderturnen Donnerstag

Im Kinderturnen bieten wir einen bunten Mix aus Spielen, Bewegungslandschaften und erste turnerischen Grundübungen wie Rolle vorwärts oder Sprüngen. Schaukeln an den Ringen, Höhen überwinden oder die Einführung ins Trampolin fördern die Koordination und Kraft gleichermaßen. Erste Teamspiele stärken die Sozialkompetenz und bereiten vor allem viel Freude.
In unseren Kindergruppen sind die kleinen Turner erstmals ohne Eltern aktiv. Durch eine kleine Gruppengröße gewährleisten wir daher eine individuelle Betreuung und Förderung.

Komm vorbei und zeig, was du schon alles kannst!

4-5 Jahre:
Donnerstag, 16:30-17:30 Uhr