Aerobic

Aerobic ist eine Form von Ausdauertraining auf Musik mit verschiedenen Choreographien in unterschiedlicher Intensität. Bei fetziger Musik bringen wir unseren Körper in Hochform. Nach einer kurzen Aufwärmphase starten wir mit einer Aerobic Choreographie um Ausdauer und Koordination zu trainieren. Anschließend kräftigen wir die Muskulatur von Bauch, Beine, Po und Rücken mit verschiedenen Übungen. Die Stunde endet mit der Dehnung der beanspruchten Muskulatur.

Was wird bei Aerobic trainiert?

-  Verbesserung des Herz-Kreislauf-System
-  Stärkung der Muskelkraft und der Kraftausdauer
-  Abtransport von Giftstoffen (Cellulite)
-  Koordination
-  Beweglichkeit

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe im Alter von ca. 15 bis 55 Jahren und freuen uns über jede Unterstützung beim Kampf um die „Bikini Figur“!

ab 15 Jahre:
Dienstags, 20:00-21:15 Uhr