Bodystyling

In diesem Workout stehen Fitness und Koordination im Mittelpunkt.in abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Trainingsgeräten wie Tube, Kurzhanteln, Bällen, Flexi-Bars, Brasils uvm. erwartet die Teilnehmer. Sämtliche Muskelgruppen sowie das Herz-Kreislauf-System werden so gekräftigt. In Balanceübungen werden zudem das Gleichgewicht und ein gutes Körpergefühl geschult. Stretching für mehr Beweglichkeit und zur Entspannung von Körper und Geist runden die Stunden ab.

Tue deinem Körper was Gutes!

ab 18 Jahre:
Donnerstags, 19:00-20:00Uhr