TV Linz bietet auch 2024 Ferienaktion für Kinder

Anmeldungen sind ab jetzt möglich!

Abwechslungsreiche Ferienerlebnisse verspricht auch in diesem Jahr die Ferienaktion des TV Linz. Vom 05.-09.08.2024 sind Kinder zwischen 6 und 12 Jahren eingeladen an der inzwischen 10. Auflage der beliebten Aktion teilzunehmen. Spannende Teamspiele, viel Aktion in der Turnhalle, kleine Rätsel und kreative Angeboten entführen die Teilnehmer in diesem Jahr in die Welt der Spione. Kleine Entdeckungstouren in die Umgebung sind ebenso geplant wie verschiedene Sport- und Spielangebote.

Anmeldungen sind ab sofort über das Anmeldeformular möglich.