STOPP! Nicht mit mir!

TV Linz bietet erneut Selbstbehauptungskurs an

Der TV Linz engagiert sich seit mehreren Jahren für den Schutz von Kindern und Jugendlichen. Am 04.11.2023 bietet der Verein auch in 2023 wieder einen Selbstbehauptungskurs an. Die eintägige Veranstaltung richtet sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Ziel des Kurses, der gemeinsam mit dem Gewaltpräventionspädagogen Marco Wohlgemuth durchgeführt wird, ist es Kinder zu stärken. So lernen die Teilnehmer die eigenen Grenzen kennen und üben Körpersprache und Stimme einzusetzen. Das Angebot ist für Mitglieder kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 20,00 €.

Hier geht es zur Anmeldung.